Mach mit!
Teil·habe für alle heißt: alle können mit·arbeiten.
Zusammen können wir Deutschland besser machen.
Du kannst an Projekten mit·arbeiten.
Du kannst auch Förder·mitglied von DeutschPlus werden.
Du kannst Artikel für DeutschPlus schreiben.
Du kannst DeutschPlus Geld spenden.
Du kannst Kampagnen von DeutschPlus unterstützen.
Du kannst aber auch unseren Newsletter abonnieren.
Ein Newsletter sind regelmäßige Nachrichten per E-Mail.
Förder·mitglied werden
Findest du unsere 6 Leit·gedanken gut?
Dann kannst du ein Förder·mitglied von DeutschPlus werden!
So unterstützt du unsere Arbeit.
Möchtest du ein Förder·mitglied werden?
Dann musst du dieses Formular aus·füllen:
http://www.deutsch-plus.de/was-du-tun-kannst/foerdermitglied-werden/
Achtung: Dieses Formular ist nicht in Leichter Sprache!
Als Förder·mitglied unterstützt du unsere Projekte und Kampagnen.
So wird aus Deutschland eine Einwanderungs·gesellschaft.

Das heißt:
In unserer Gesellschaft
leben viele Menschen zusammen.
Einige von diesen Menschen
haben eine Einwanderungs·geschichte.
Die Menschen mit und ohne Einwanderungs·geschichte sollen gleich·berechtigt und gut zusammen·leben.
Du kannst uns auch durch Geld unterstützen.
Das musst du aber nicht tun.
Deine Spende für Deutschland in der Zukunft

Wir freuen uns über jede Spende für DeutschPlus.
Mit einer Spende unterstützt du uns.
Und du unterstützt unsere Projekte.
Nur mit Spenden können die Projekte gemacht werden.
Und nur mit Spenden können wir DeutschPlus lange weiter·führen.
Deshalb brauchen wir deine Hilfe.
Mit deiner Spende gestaltest du Deutschland in der Zukunft.
Danke für deine Hilfe.
Der Vorstand