Unser Beratungs·konzept heißt:
Diversitäts·orientierte Organisations·entwicklung.
Die Abkürzung dafür ist: DOE.
DOE heißt:
Die Entwicklung
von Organisationen zum Thema Vielfalt.
DOE soll Organisationen bei der Entwicklung helfen.
Die Organisationen sollen über ihre Handlungen nachdenken.
Und über die Abläufe in der Organisation.
Und über die Struktur in der Organisation.
Diese Dinge sollen durch DOE geändert werden.
Die Ziele von DOE
Die Ziele von DOE sind:
Strategien und Maßnahmen werden entwickelt.
Diese Strategien und Maßnahmen
werden von DeutschPlus zusammen mit Organisationen entwickelt.
Diese Strategien und Maßnahmen haben verschiedene Aufgaben:
So sollen alle Mitarbeiter verstehen:
Wir Mitarbeiter sind alle verschieden.
Das ist gut!
Das können wir nämlich nutzen.
So können wir unsere Organisation besser machen.
