Werde Fördermitglied

Mit deiner Fördermitgliedschaft unterstützt du unsere Projekte und Kampagnen, damit aus unserem Einwanderungsland eine moderne Einwanderungsgesellschaft wird. Du kannst uns auch finanziell unterstützen, das musst du aber nicht. 

Jetzt Fördermitglied werden

Teilst du unsere sechs Leitgedanken? Dann werde doch Fördermitglied und unterstütze unsere Arbeit! 

DeutschPlus - Sechs Leitgedanken für eine plurale Republik

  1. Mehr Wissen über Migration – Vorurteile abbauen und Potenziale nutzen
  2. Forschung transparent machen – Öffentlichkeit schaffen
  3. Diskriminierung verhindern – Vielfalt anerkennen
  4. Bildungsbarrieren abbauen – Bildungsangebote verbessern
  5. Nachwuchs fördern – Repräsentation stärken
  6. Facettenreiche Identitäten als Normalität – Strategien der interkulturellen Öffnung

Mehr in der 

Satzung von DeutschPlus e.V.

Fülle einfach dieses Formular aus, wir freuen uns: 

Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) *
Straße und Hausnummer *
PLZ und Wohnort *
Bundesland
E-Mail *
Telefon (freiwillige Angabe)
Weshalb ich Fördermitglied werden möchte (freiwillige Angabe)
Ich spende jährlich:
Mein Jahresbeitrag soll höher sein:
Senden